Darker

­­­In dieser Folge:
Darker

Fifty shades of grey aus Sicht von Christian Grey. Steffi hat das Buch gelesen und wahrscheinlich war es ihr längst gelesenes Buch, denn
sie hat fast zwei Monate dafür gebraucht.

Warum sie den Hype nicht versteht, es kein zweites Mal tun würde und sehr glücklich ist, dass es nicht auf der 18 für 2018 Liste gelandet ist, hört ihr in der aktuellen Folge. (Stream am Ende des Beitrages)

 

Shownotes

Unter den folgenden Werbelinks findet Ihr die in der Folge besprochenen Bücher:

Bei den verwendeten Links handelt es sich um Affiliate Links. Durch einen Kauf über den Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Euch keine Auswirkungen auf den Preis.

 

 

 

 

 

Die Zeilenlauscher….

Wer sind die Zeilenlauscher?

Das sind wir, Steffi und Saskia, zwei Saarländerinnen die neben ihrem Studium die Leidenschaft für Bücher teilen.

Was ist das Ziel der Zeilenlauscher?

Wir möchten unsere Leidenschaft zu Büchern mit euch teilen. Deshalb wollen wir in unserem Bücherpodcast von ihr erzählen.

Was erwartet euch in unserem Bücherpodcast?

Podcastfolgen zu Rezensionen, News über Bücher und viele weitere Beiträge rund um’s Buch.

Facebook & Co.

Besuche auch unseren Blog www.zeilenlauscher.de , oder unsere Facebook Fanpage www.facebook.com/zeilenlauscher oder
schaue Dir unsere Instagram Bilder unter www.instagram.com/zeilenlauscher an.

Hier könnt Ihr die Zeilenlauscher abonnieren:
Itunes


Folge direkt herunterladen

2018-06-13T08:41:22+00:00